Rezept Kategorien Einfach & Lecker

Einfach & Lecker

Hier sind alle Rezepte gelistet, die einfach zuzubereiten sind, schnell gehen und trotzdem -oder gerade deswegen- lecker sind. Viel Spaß!

Caesar Salad

Caesar Salad – Asia Style

5 von 5 20 Minuten 2 Personen

Dieser Caesar Salad im Asia Style gibt dem Klassiker neuen Pepp. Die Asiatischen Komponenten sind Sesamöl, Ingwer, Limette und Teriyakisauce. Klassisch bleibt das Hähnchen und Römersalat. Ein super erfrischendes Gericht...

Zum Rezept

Kaesekuchen Dessert im Glas

Schnelles Käsekuchen Dessert im Glas

5 von 5 4 Personen

Zu meinem diesjährigen Ostermenü habe ich ein einfaches und schnelles Käsekuchen Dessert im Glas ausgesucht. Es lässt sich gut vorbereiten, ist schnell gemacht und ist ein schöner Abschluss eines Menüs....

Zum Rezept

Indisches Lamm Curry

Indisches Lamm Curry

4.6 von 5 110 Minuten 4 Personen

Indisches Lamm Curry Rechtzeitig vor Ostern habe ich mein nächstes Rezept für das kommende Ostermenü vorbereitet. Um zu Ostern traditionell Lamm zu servieren, aber nicht immer nur einen Lammbraten anzubieten,...

Zum Rezept

Wirsingeintopf

Wirsingeintopf

5 von 5 65 Minuten 4 Personen

Wirsingeintopf Wirsing Gemüse finde ich im Winter einfach lecker! Ein Wirsingeintopf macht satt, warm und weckt Erinnerungen, besonders an kalten Wintertagen. Der Wirsingeintopf lässt sich, wie die meisten Eintöpfe, sehr gut...

Zum Rezept

Wraps selber machen

Wraps selber machen

2.8 von 5 10 Minuten 6 Fladen

Wraps selber machen bringt dir bei deinen Gästen den entscheidenden Pluspunkt. Kaum jemand wird sich die Mühe machen die Wraps selber zu machen. Aber glaub mir, es lohnt sich!

Zum Rezept

Salat-mit-knusprigem-Feta

Salat mit Feta

5 von 5 10 Minuten 4 Personen

Salat mit Feta Dieser Salat mit Feta ist schön erfrischend für heiße Sommertage aber auch als kleines Gericht unter der Woche perfekt. Ein schnell gemachter Salat mit Tomaten, Gurke und...

Zum Rezept

Gefuellte-Hefestange

Gefüllte Teigrollen

5 von 5 25 Minuten 2-3 Personen

Gefüllte Teigrollen Gefüllte Teigrollen habe ich mir als Beilage zum Grillen und auch als Party-Snack ausgedacht. Es besteht aus einem Hefeteig, der mit Kräutern*, Olivenöl, Feta und getrockneten Tomaten gefüllt...

Zum Rezept

Ofenspargel

Spargel aus dem Backofen

3.3 von 5 50 Minuten 2-3 Personen

Spargel aus dem Backofen Die Idee zu dem Rezept habe ich mal wieder aus der Zeitschrift essen&trinken. Ich finde es sehr interessant den Spargel mal auf eine etwas andere Art...

Zum Rezept

Hackbraten-im-Blaetterteigmantel

Einfacher Hackbraten im Blätterteigmantel

5 von 5 40 Minuten 2-3 Personen

Einfacher Hackbraten Leckerer Hackbraten im Blätterteigmantel. Einfach zuzubereiten und trotzdem etwas was es nicht immer gibt. Damit der Blätterteig nicht durchweicht, ist es wichtig, dass die Hackmasse nicht zu viel...

Zum Rezept