Wraps vegetarisch

mit frischem Gemüse und Joghurt-Dill-Sauce

Wraps selber machen

Wraps vegetarisch

Wraps vegetarisch selbst gemacht

Meine vegetarischen Wraps sind schnell gemacht und lassen sich für eine vegetarische Füllung mit allem Gemüse füllen, was dir schmeckt. Das Rezept habe ich von Marc auf meinem Besuch bei Maya Chan (Costa Maya Beach Resort) bekommen. Es ist also original mexikanisch! Dazu gibt es eine leichte Joghurt-Dill-Sauce.

Werbung

Besonders geeignet finde ich die Wraps an heißen Sommertagen, aber auch wenn es schnell gehen soll. Die Wraps sind sehr erfrischend durch die kühle Joghurt-Sauce. In diesem Rezept findest du meine Lieblingsfüllung.

Für das Würzen mit Salz* und Pfeffer* solltest du hochwertige Produkte verwenden.

Wraps Fladen

Die Tortilla Fladen kannst du auch selber machen um das Beste Ergebnis zu erhalten!

Viel Spaß beim Nachkochen!

Be Social

Ähnliche Rezepte