Rezept Kategorien Vegetarisch

Vegetarisch

Hier findest du alle meine vegetarischen Rezepte. Viel Spaß!

Kartoffelstrudel

Herzhafter Kartoffelstrudel

5 von 5 30 Minuten 2 Personen

Herzhafter Kartoffelstrudel Heute habe ich einen sau leckeren vegetarischen Kartoffelstrudel für euch. Ich probiere ja immer wieder neue Rezepte, die Abwechslung auf den Esstisch bringen. Da ich sowieso Strudel- oder...

Zum Rezept

Wraps selber machen

Wraps selber machen

2.7 von 5 10 Minuten 6 Fladen

Wraps selber machen bringt dir bei deinen Gästen den entscheidenden Pluspunkt. Kaum jemand wird sich die Mühe machen die Wraps selber zu machen. Aber glaub mir, es lohnt sich!

Zum Rezept

Salat-mit-knusprigem-Feta

Salat mit Feta

5 von 5 10 Minuten 4 Personen

Salat mit Feta Dieser Salat mit Feta ist schön erfrischend für heiße Sommertage aber auch als kleines Gericht unter der Woche perfekt. Ein schnell gemachter Salat mit Tomaten, Gurke und...

Zum Rezept

Falafel Salat

Falafel Salat

5 von 5 4 Personen

Falafel Salat Dieser Falafel Salat ist der Fitnessbooster. Viele gesunde Zutaten im Salat und als Sattmacher ein gebratener Falafel Pattie. Das Rezept für die Falafel finest du unter diesem Link...

Zum Rezept

Risottobällchen

Frittierte Risottobällchen mit Mozzarellafüllung

5 von 5 70 Minuten 4 Personen

Risottobällchen Das Risottobällchen Rezept wird dich umhauen. Aus Risotto werden Bällchen geformt, die mit Mozzarella gefüllt werden, anschließend paniert und frittiert werden. Die Bällchen werden auf einer Tomatensauce angerichtet und...

Zum Rezept

Spargelsalat-mariniert

Spargelsalat lauwarm

5 von 5 40 Minuten 4 Personen

Spargelsalat lauwarm Dieses Spargelsalat Rezept ist aus einer Abwandlung eines essen&trinken Rezeptes entstanden. Ein Sommersalat mit eingelegtem Spargel lauwarm serviert und dazu Ricotta Bällchen. Das Rezept eignet sich sehr gut...

Zum Rezept

Ofenspargel

Spargel aus dem Backofen

2.8 von 5 50 Minuten 2-3 Personen

Spargel aus dem Backofen Die Idee zu dem Rezept habe ich mal wieder aus der Zeitschrift essen&trinken. Ich finde es sehr interessant den Spargel mal auf eine etwas andere Art...

Zum Rezept

Blumenkohlcurry

Vegetarisches Blumenkohlcurry

4.8 von 5 20 Minuten 4 Personen

Vegetarisches Blumenkohlcurry Hier habe ich ein indisch angehauchtes vegetarisches Blumenkohlcurry für euch. Es lässt sich schnell und einfach zubereiten. Ich finde ein Curry immer eine gute Abwechslung zur „normalen“ deutschen...

Zum Rezept

Rote-Bete-Suppe-1

Rote Beete Suppe mit Gurkeneinlage

3.1 von 5 35 Minuten 4 Personen

Rote Beete Suppe Dieses Rezept ist hervorragend als Vorspeise geeignet. Ich finde die Rote Beete Suppe gibt es nicht besonders häufig und habe sie daher ausgewählt. Die Saison für Rote...

Zum Rezept