Schwierigkeit Normal

Normal

Zucchinisuppe mit Gnocchi

Zucchinisuppe mit Gnocchi

0 von 5 25 Minuten 4 Personen

Diese köstliche Zucchinisuppe mit Gnocchi als Einlage ist eine schöne Vorspeise oder aber auch ein Hauptgang. Sehr cremig und trotzdem einen schönen Biss durch die Gnocchi und Zucchiniraspeln. Eine wärmende...

Zum Rezept

Frühlingsrollen

Frühlingsrollen mit Hack-Glasnudel-Füllung

5 von 5 20 Minuten 4 Personen

Frühlingsrollen mit Hack-Glasnudel-Füllung In diesem Rezept findest du meine selbstgemachten Frühlingsrollen, die ich mit einer würzigen Hackmischung und Glasnudeln gefüllt habe. Die Frühlingsrollen lassen sich sehr gut vorbereiten und schmecken...

Zum Rezept

Kartoffelstrudel

Herzhafter Kartoffelstrudel

5 von 5 30 Minuten 2 Personen

Herzhafter Kartoffelstrudel Heute habe ich einen sau leckeren vegetarischen Kartoffelstrudel für euch. Ich probiere ja immer wieder neue Rezepte, die Abwechslung auf den Esstisch bringen. Da ich sowieso Strudel- oder...

Zum Rezept

Lahmacun

Lahmacun hamuru

5 von 5 10 Minuten 4 Personen

Lahmacun hamuru – Lahmacun Teig Lahmacun -oder auch türkische Pizza genannt- gehört, seit ich es das letzte Mal zubereitet habe, zu meinen Favoriten. Bei Lahmacun hamuru handelt sich im Prinzip...

Zum Rezept

meat-meets-me-Döner

Döner selber machen

5 von 5 15 Minuten 2 Personen

Döner selber machen Döner -genau heißt es eigentlich Döner Kebab- kennt jeder. Den Döner selber machen haben aber vermutlich die wenigsten probiert. Das ist schade, da es sich wirklich lohnt....

Zum Rezept

Hähnchenroulade-gegrillt

Hähnchenroulade vom Grill mit Käse-Basilikumfüllung

5 von 5 15 Minuten 2 Personen

Roulade vom Grill Roulade vom Grill mag sich zunächst etwas merkwürdig anhören, ist wirklich lecker und einfach zuzubereiten. Ich verwende für das Rezept Hähnchenbrustfilet, es wäre aber auch anderes Fleisch...

Zum Rezept

Spargelsalat-mariniert

Spargelsalat lauwarm

5 von 5 40 Minuten 4 Personen

Spargelsalat lauwarm Dieses Spargelsalat Rezept ist aus einer Abwandlung eines essen&trinken Rezeptes entstanden. Ein Sommersalat mit eingelegtem Spargel lauwarm serviert und dazu Ricotta Bällchen. Das Rezept eignet sich sehr gut...

Zum Rezept

Ofenspargel

Spargel aus dem Backofen

5 von 5 50 Minuten 2-3 Personen

Spargel aus dem Backofen Die Idee zu dem Rezept habe ich mal wieder aus der Zeitschrift essen&trinken. Ich finde es sehr interessant den Spargel mal auf eine etwas andere Art...

Zum Rezept

Burger-mit-Garnelen

Garnelen Burger

5 von 5 10 Minuten 1 Person

Garnelen Burger Reines Rindfleisch, selbstgemachte Burgerbrötchen und große Gambas bzw. Garnelen in Bester Qualität*, die in Bärlauchpesto angebraten werden (Alternativ kannst du auch eine Knoblauchzehe und Olivenöl nehmen und das...

Zum Rezept