Küchen Türkisch

Türkisch

Pide mit Hackfleisch Salat und Feta

Pide mit Hackfleisch

5 von 5 20 Minuten 2 Personen

Meine Kreation einer Pide mit Hackfleisch habe ich in zwei Varianten für euch zubereitet. Einmal mit knackigem Salat und Feta und einmal mit gerösteten Zwiebeln. Tolles Rezept was sicher noch...

Zum Rezept

Falafel Salat

Falafel Salat

5 von 5 4 Personen

Falafel Salat Dieser Falafel Salat ist der Fitnessbooster. Viele gesunde Zutaten im Salat und als Sattmacher ein gebratener Falafel Pattie. Das Rezept für die Falafel finest du unter diesem Link...

Zum Rezept

Lahmacun

Lahmacun hamuru

5 von 5 10 Minuten 4 Personen

Lahmacun hamuru – Lahmacun Teig Lahmacun -oder auch türkische Pizza genannt- gehört, seit ich es das letzte Mal zubereitet habe, zu meinen Favoriten. Bei Lahmacun hamuru handelt sich im Prinzip...

Zum Rezept

meat-meets-me-Döner

Döner selber machen

5 von 5 15 Minuten 2 Personen

Döner selber machen Döner -genau heißt es eigentlich Döner Kebab- kennt jeder. Den Döner selber machen haben aber vermutlich die wenigsten probiert. Das ist schade, da es sich wirklich lohnt....

Zum Rezept

Tuerkische-Köfte

Türkische Köfte mit Joghurt-Dip und Fladenbrot

5 von 5 15 Minuten 4 Personen

Warum ein türkisches Köfte-Rezept? Dieses türkische Köfte-Rezept habe ich ausgewählt, um damit an Gabis Blog Event „Einmal kulinarisch um die ganze Welt“ teilzunehmen. Das ist mein erstes Blog Event und...

Zum Rezept

Pide

Türkisches Pide mit Spinat und Käse gefüllt

5 von 5 25 Minuten 2 Personen

Türkisches Pide Auf die türkische Pide bin ich im Urlaub in Istanbul aufmerksam geworden. Jeder kennt sicher Türkisches Pide vom Döner um die Ecke, aber im Urlaub schmeckt eben alles...

Zum Rezept

Türkischer-Couscoussalat

Türkischer Couscoussalat

5 von 5 10 Minuten 4 Personen

Türkischer Couscoussalat Türkischer Couscoussalat ist eine interessante Abwechslung zu den üblichen Salaten, die man hierzulande zubereitet. Er schmeckt sehr erfrischend, ist leicht und einfach zubereitet. Der Couscous* selbst ist eine...

Zum Rezept