Küchen Asiatisch

Asiatisch

Caesar Salad

Caesar Salad – Asia Style

5 von 5 20 Minuten 2 Personen

Dieser Caesar Salad im Asia Style gibt dem Klassiker neuen Pepp. Die Asiatischen Komponenten sind Sesamöl, Ingwer, Limette und Teriyakisauce. Klassisch bleibt das Hähnchen und Römersalat. Ein super erfrischendes Gericht...

Zum Rezept

Kartoffelbaellchen vegetarisch

Kartoffelbällchen frittiert – besser als Kroketten

4.3 von 5 60 Minuten 4 Personen

Kartoffelbällchen Heute habe ich kross frittierte Kartoffelbällchen für euch. Der Grundlage ist eigentlich selbst gemachtes Kartoffelstampf mit Gemüse vermengt. Für die Panierung habe ich Kokosflocken gewählt, die einen exotischen super...

Zum Rezept

Frühlingsrollen

Frühlingsrollen mit Hack-Glasnudel-Füllung

5 von 5 20 Minuten 4 Personen

Frühlingsrollen mit Hack-Glasnudel-Füllung In diesem Rezept findest du meine selbstgemachten Frühlingsrollen, die ich mit einer würzigen Hackmischung und Glasnudeln gefüllt habe. Die Frühlingsrollen lassen sich sehr gut vorbereiten und schmecken...

Zum Rezept

Schweinefilet-Tandoori

Schweinefilet Tandoori auf Reisnudeln

5 von 5 20 Minuten 4 Personen

Das Orginal-Rezept stammt aus der Zeitschrift essen & trinken und ich habe es nach meinem Geschmack adaptiert. Das Schweinefilet wird mit Tandoori mariniert, gebraten und auf einem Glasnudel/Chinakohl-Salat angerichtet. Dadurch...

Zum Rezept

Asiatisches-Gemuese-Wok

Asiatisches Gemüse aus dem Wok

5 von 5 20 Minuten 2 Personen

Asiatisches Gemüse aus dem Wok esse ich sehr gerne, da es mal eine Abwechslung ist. Das Gemüse ist frisch und knackig und einfach zubereitet. Ich habe nach vielem Probieren ein...

Zum Rezept