Quesadillas gegrillt – Geniale BBQ Vorspeise

Quesadillas gegrillt

Quesadillas gegrillt – Geniale BBQ Vorspeise

Meine Lieblingsvorspeise für den gelungenen Grillabend

Eine Vorspeise auf dem Grill zuzubereiten ist oftmals nicht immer ganz einfach, da nicht jeder über mehrere Grills verfügt, die unterschiedliche Temperaturen und Garzeiten ermöglichen. Daher war für mich bei der Vorspeise wichtig, dass diese keine lange Garzeit benötigt, sondern nur etwas Hitze. Es funktioniert sowohl mit indirekter als auch direkter Hitze. Sie gelingt aber auch in der Pfanne.

Daher entscheide ich mich oft für Quesadillas. Es handelt sich um Weizentortillas, die mit einer Käse-Sauerrahmmischung bestrichen werden. Bei den Zutaten kann variiert werden. Ich verwende immer Cheddarkäse, Frühlingszwiebeln, Chili, Sauerrahm und Tomaten.

Quesadillas-gegrillt

Viel Spaß beim nachmachen!