Rezepte

Rezepte

Zucchinisuppe mit Gnocchi

Zucchinisuppe mit Gnocchi

0 von 5 25 Minuten 4 Personen

Diese köstliche Zucchinisuppe mit Gnocchi als Einlage ist eine schöne Vorspeise oder aber auch ein Hauptgang. Sehr cremig und trotzdem einen schönen Biss durch die Gnocchi und Zucchiniraspeln. Eine wärmende...

Zum Rezept

Kaesekuchen Dessert im Glas

Schnelles Käsekuchen Dessert im Glas

5 von 5 4 Personen

Zu meinem diesjährigen Ostermenü habe ich ein einfaches und schnelles Käsekuchen Dessert im Glas ausgesucht. Es lässt sich gut vorbereiten, ist schnell gemacht und ist ein schöner Abschluss eines Menüs....

Zum Rezept

Kartoffelbaellchen vegetarisch

Kartoffelbällchen frittiert – besser als Kroketten

5 von 5 60 Minuten 4 Personen

Kartoffelbällchen Heute habe ich kross frittierte Kartoffelbällchen für euch. Der Grundlage ist eigentlich selbst gemachtes Kartoffelstampf mit Gemüse vermengt. Für die Panierung habe ich Kokosflocken gewählt, die einen exotischen super...

Zum Rezept

Indisches Lamm Curry

Indisches Lamm Curry

5 von 5 110 Minuten 4 Personen

Indisches Lamm Curry Rechtzeitig vor Ostern habe ich mein nächstes Rezept für das kommende Ostermenü vorbereitet. Um zu Ostern traditionell Lamm zu servieren, aber nicht immer nur einen Lammbraten anzubieten,...

Zum Rezept

Frühlingsrollen

Frühlingsrollen mit Hack-Glasnudel-Füllung

5 von 5 20 Minuten 4 Personen

Frühlingsrollen mit Hack-Glasnudel-Füllung In diesem Rezept findest du meine selbstgemachten Frühlingsrollen, die ich mit einer würzigen Hackmischung und Glasnudeln gefüllt habe. Die Frühlingsrollen lassen sich sehr gut vorbereiten und schmecken...

Zum Rezept

Kartoffelstrudel

Herzhafter Kartoffelstrudel

5 von 5 30 Minuten 2 Personen

Herzhafter Kartoffelstrudel Heute habe ich einen sau leckeren vegetarischen Kartoffelstrudel für euch. Ich probiere ja immer wieder neue Rezepte, die Abwechslung auf den Esstisch bringen. Da ich sowieso Strudel- oder...

Zum Rezept

Wirsingeintopf

Wirsingeintopf

5 von 5 65 Minuten 4 Personen

Wirsingeintopf Wirsing Gemüse finde ich im Winter einfach lecker! Ein Wirsingeintopf macht satt, warm und weckt Erinnerungen, besonders an kalten Wintertagen. Der Wirsingeintopf lässt sich, wie die meisten Eintöpfe, sehr gut...

Zum Rezept

Wraps selber machen

Wraps selber machen

5 von 5 10 Minuten 6 Fladen

Wraps selber machen bringt dir bei deinen Gästen den entscheidenden Pluspunkt. Kaum jemand wird sich die Mühe machen die Wraps selber zu machen. Aber glaub mir, es lohnt sich!

Zum Rezept

Rehrücken mit Kohlrabisticks

Rehrücken Rezept mit Kohlrabisticks dazu hausgemachte Spätzle

5 von 5 150 Minuten 4 Personen

Rehrücken Rezept mit gebutterten Kohlrabisticks dazu hausgemachte Spätzle. Der Rehrücken wird mit Knochen zubereitet und ist ein Highlight an Weihnachten.

Zum Rezept