Küchen Deutsch

Deutsch

Kartoffelstrudel

Herzhafter Kartoffelstrudel

5 von 5 30 Minuten 2 Personen

Herzhafter Kartoffelstrudel Heute habe ich einen sau leckeren vegetarischen Kartoffelstrudel für euch. Ich probiere ja immer wieder neue Rezepte, die Abwechslung auf den Esstisch bringen. Da ich sowieso Strudel- oder...

Zum Rezept

Wirsingeintopf

Wirsingeintopf

5 von 5 65 Minuten 4 Personen

Wirsingeintopf Wirsing Gemüse finde ich im Winter einfach lecker! Ein Wirsingeintopf macht satt, warm und weckt Erinnerungen, besonders an kalten Wintertagen. Der Wirsingeintopf lässt sich, wie die meisten Eintöpfe, sehr gut...

Zum Rezept

Rehrücken mit Kohlrabisticks

Rehrücken Rezept mit Kohlrabisticks dazu hausgemachte Spätzle

5 von 5 150 Minuten 4 Personen

Rehrücken Rezept mit gebutterten Kohlrabisticks dazu hausgemachte Spätzle. Der Rehrücken wird mit Knochen zubereitet und ist ein Highlight an Weihnachten.

Zum Rezept

Salat-mit-knusprigem-Feta

Salat mit Feta

5 von 5 10 Minuten 4 Personen

Salat mit Feta Dieser Salat mit Feta ist schön erfrischend für heiße Sommertage aber auch als kleines Gericht unter der Woche perfekt. Ein schnell gemachter Salat mit Tomaten, Gurke und...

Zum Rezept

Gefuellte-Hefestange

Gefüllte Teigrollen

5 von 5 25 Minuten 2-3 Personen

Gefüllte Teigrollen Gefüllte Teigrollen habe ich mir als Beilage zum Grillen und auch als Party-Snack ausgedacht. Es besteht aus einem Hefeteig, der mit Kräutern*, Olivenöl, Feta und getrockneten Tomaten gefüllt...

Zum Rezept

Spargelsalat-mariniert

Spargelsalat lauwarm

5 von 5 40 Minuten 4 Personen

Spargelsalat lauwarm Dieses Spargelsalat Rezept ist aus einer Abwandlung eines essen&trinken Rezeptes entstanden. Ein Sommersalat mit eingelegtem Spargel lauwarm serviert und dazu Ricotta Bällchen. Das Rezept eignet sich sehr gut...

Zum Rezept

Ofenspargel

Spargel aus dem Backofen

5 von 5 50 Minuten 2-3 Personen

Spargel aus dem Backofen Die Idee zu dem Rezept habe ich mal wieder aus der Zeitschrift essen&trinken. Ich finde es sehr interessant den Spargel mal auf eine etwas andere Art...

Zum Rezept

Hackbraten-im-Blaetterteigmantel

Einfacher Hackbraten im Blätterteigmantel

5 von 5 40 Minuten 2-3 Personen

Einfacher Hackbraten Leckerer Hackbraten im Blätterteigmantel. Einfach zuzubereiten und trotzdem etwas was es nicht immer gibt. Damit der Blätterteig nicht durchweicht, ist es wichtig, dass die Hackmasse nicht zu viel...

Zum Rezept

Sommersalat-mit-Erdbeerdressing

Sommersalat mit Erdbeeren und Spargel

5 von 5 25 Minuten 4 Personen

Sommersalat mit Erdbeeren und Spargel Für den Sommer habe ich einen außergewöhnlichen Sommersalat mit Erdbeeren ausgesucht. Das Besondere ist, dass das Dressing aus Erdbeeren gemacht wird und der Salat mit...

Zum Rezept