Gänge Snack

Snack

Frühlingsrollen

Frühlingsrollen mit Hack-Glasnudel-Füllung

5 von 5 20 Minuten 4 Personen

Frühlingsrollen mit Hack-Glasnudel-Füllung In diesem Rezept findest du meine selbstgemachten Frühlingsrollen, die ich mit einer würzigen Hackmischung und Glasnudeln gefüllt habe. Die Frühlingsrollen lassen sich sehr gut vorbereiten und schmecken...

Zum Rezept

Wraps selber machen

Wraps selber machen

2.5 von 5 10 Minuten 6 Fladen

Wraps selber machen bringt dir bei deinen Gästen den entscheidenden Pluspunkt. Kaum jemand wird sich die Mühe machen die Wraps selber zu machen. Aber glaub mir, es lohnt sich!

Zum Rezept

Falafel Salat

Falafel Salat

5 von 5 4 Personen

Falafel Salat Dieser Falafel Salat ist der Fitnessbooster. Viele gesunde Zutaten im Salat und als Sattmacher ein gebratener Falafel Pattie. Das Rezept für die Falafel finest du unter diesem Link...

Zum Rezept

Lahmacun

Lahmacun hamuru

5 von 5 10 Minuten 4 Personen

Lahmacun hamuru – Lahmacun Teig Lahmacun -oder auch türkische Pizza genannt- gehört, seit ich es das letzte Mal zubereitet habe, zu meinen Favoriten. Bei Lahmacun hamuru handelt sich im Prinzip...

Zum Rezept

meat-meets-me-Döner

Döner selber machen

5 von 5 15 Minuten 2 Personen

Döner selber machen Döner -genau heißt es eigentlich Döner Kebab- kennt jeder. Den Döner selber machen haben aber vermutlich die wenigsten probiert. Das ist schade, da es sich wirklich lohnt....

Zum Rezept

Gefuellte-Hefestange

Gefüllte Teigrollen

5 von 5 25 Minuten 2-3 Personen

Gefüllte Teigrollen Gefüllte Teigrollen habe ich mir als Beilage zum Grillen und auch als Party-Snack ausgedacht. Es besteht aus einem Hefeteig, der mit Kräutern*, Olivenöl, Feta und getrockneten Tomaten gefüllt...

Zum Rezept

Coca

Spanische Coca – spanische Pizza

5 von 5 40 Minuten 1 Blech

Spanische Coca – Spanische Pizza Hier habe ich ein weiteres spanisches Rezept herausgesucht, welches ebenfalls zu meinen Lieblingsrezepten gehört. Es handelt sich um eine Art spanische Pizza, die in Spanien...

Zum Rezept

Guacamole-Dip

Selbstgemachte Guacamole

5 von 5

Guacamole selber machen Ein schnelles Rezept für eine selbstgemachte Guacamole, die gut als Dip oder zum Bestreichen von Burgern verwendet werden kann. Sie lässt sich einfach zubereiten und ist erfrischend....

Zum Rezept

Tuerkische-Köfte

Türkische Köfte mit Joghurt-Dip und Fladenbrot

5 von 5 15 Minuten 4 Personen

Warum ein türkisches Köfte-Rezept? Dieses türkische Köfte-Rezept habe ich ausgewählt, um damit an Gabis Blog Event „Einmal kulinarisch um die ganze Welt“ teilzunehmen. Das ist mein erstes Blog Event und...

Zum Rezept