Ostermenü 2017 – 3 Gänge zu Ostern

Ostermenü-2017

Ostermenü 2017 – 3 Gänge zu Ostern

Für mein Ostermenü 2017 habe ich mich für ein 3 Gang Menü entschieden. Rote-Bete Suppe, Spitzpaprika mit Lammhack gefüllt und ein Schokosoufflé. Mir war wichtig, dass möglichst viel vorbereitet werden kann, damit das Menü nicht stressig wird.

Daher habe ich das Menü so zusammengestellt, dass viele Tätigkeiten bereits am Vortag oder zumindest Stunden vor dem Besuch vorbereitet werden können.

Ich hoffe dir gefällt das Menü und du kannst deine Gäste damit überzeugen!

 

Ostermenü 2017

 

Vorspeise: Rote Bete Suppe

***

Hauptgang: Spitzpaprika mit Lammhack gefüllt

***

Dessert: Schokosoufflé

2 Kommentare zu Ostermenü 2017 – 3 Gänge zu Ostern

  1. Emmi @ emmiscookinside.blog 8. April 2017 um 14:59 #

    Ich finde das klingt sehr gut und wird bestimmt sehr lecker! Tolle Inspiration! 😉

    Lieben Gruß, Emmi

    • Philipp 8. April 2017 um 15:18 #

      Hallo Emmi,
      vielen Dank für die nette Rückmeldung!
      Falls du es nachkost, lass mich wissen wie es war.
      Gruß
      Philipp

Schreibe einen Kommentar

achtzehn + 1 =